Wenn zwei Verliebte sich das Ja-Wort geben, ist das ein magischer Moment, den man nur ansatzweise fotografisch einfangen kann. In diesem Augenblick strahlen Braut und Bräutigam eine Liebe aus, die jeden Gast in ihren Bann zieht. Tränenreiche Freude, zärtliche Liebkosungen und ein Blick in eine strahlende Zukunft gehören zweifellos dazu.

Dies zeigten auch Maria und Peter bereits letztes Jahr bei ihrer standesamtlichen Trauung und nun im Spätsommer des Chaosjahres 2020 erneut. Doch verrückt das Jahr auch in die Geschichtsbücher eingehen wird, konnten wir es uns nicht nehmen lassen, ein würdiges Shooting mit den beiden durchzuführen. Bei der Wahl des Ortes gab es freilich viele Ideen, doch um einen magischen Moment wieder zu erleben, braucht es auch einen zauberhaften Ort: den Eibsee am Fuße der Zugspitze.

Categories: Allgemein, Chris, Portraits

Comments are closed.