Nachdem ich dieses Jahr bereits Rom intensiv erleben durfte, dachte ich eigentlich, dass mein persönliches Städte-Highlight 2018 bereits abgeschlossen sei. Zu beeindruckt war ich von den vielen Sehenswürdigkeiten und der Strahlkraft, die diese Stadt bietet. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Sevilla, das Herz Andalusiens, war in den letzten vier Wochen nicht nur meine vorübergehende Heimat, sondern auch eine Stadt, die sich tief in mein Herz verankert hat. Ob die Sehenswürdigkeiten wie der Toro del Oro oder die Kathedrale, der Kanal mit seiner herrlichen Promenade oder einfach die gigantische Altstadt mit ihren engen, stets belebten Gassen: täglich wurde ich aufs Neue beeindruckt. Selbstverständlich, dass ich einige Eindrücke dieser Reise hier teile.

Categories: Allgemein, Chris, Szenerie

Comments are closed.